Angekommen!

Das war unser Flieger ab Paris. Man hat dort zuvor aber noch die Nase vorne dran montiert!

 

Nach dem erwarteten langen und anstrengendem Anreisetag erreichten wir am Abend gegen 8 Uhr unser erstes Appartment im Süden der Insel.

 

Der AirFrance Flug war sehr angenehm, mal abgesehen von den 4 immeraktiven Kleinkindern neben uns. Essen war prima, sogar mit Rotwein und Rum.  

 

An den 8 Mietwagenschaltern war genau eine Menschenschlange zu sehen, am Schalter von Herz - wir hatten bei Herz gebucht. Die Fahrt mit dem Mietwagen sollte zunächst jedoch zur Farce werden, nachdem wir kurz nach der Übernahme merkwürdige Pfeif-/Quietschgeräusche (höre Anhang) von der rechten Autoseite vernahmen. Wir lokalisierten das alle mit großer Wahrscheinlichkeit als defekte Radlager und sahen uns bereits am nächsten Tag beim Vermieter. Wir träumten auch schon von einem Upgrade! Links war nichts zu hören. Angehalten, Fenster auf, das Geräuch war immer noch zu hören. Klimaanlage aus - Motor aus, doch auch jetzt vernahmen wir das merkwürdige Geräusch immer noch - okay, also kein Wagendefekt. Erst unsere Vermieterin klärte uns dann auf: das ist jede Nacht so und das sind wohl kleine Frösche und Insekten. Also die karibischen Frösche klingen demnach sehr unterschiedlich zu den uns bekannten europäischen Artgenossen. 

 

Download
Radlagerschaden.3ga.mp4
MP3 Audio Datei 231.4 KB